Montag, 3. Juni 2013

QVC Beauty Box, die Dritte

Hallo Mädels,

auf dem beautypress Blogger Event am Samstag in Düsseldorf war auch die Marke M. Asam von QVC anwesend. Die netten Mitarbeiterinnen haben mir netterweise eine QVC Beauty Box zum Testen mitgegeben.
Da die Box ab heute Nacht 0:00 Uhr (04.06.2013) verfügbar sein wird, wollte ich euch vorher schon mal meinen ersten Eindruck der Produkte mitteilen.


Erst einmal zu der Box selber:
Anders als die bekannten Box Systeme handelt es sich bei der QVC Beauty Box um kein Abo. Die Box ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich und kostet hier 19,83€.


In der Box sind 10 Produkte enthalten. 



Margot Schmitt Trockenshampoo 75ml 
(Originalgröße: 2x200ml, 33,00€, Art.Nr: 272426)
Da ich mir jeden Tag die Haare wasche (ja, ich weiß, das man das nicht sollte) für mich eher nicht so nützlich. Aber vielleicht passt es sich ja mal am Wochenende, wenn ich mal keine Lust habe. Wird dann also sicher mal probiert.


Miriam Quevedo Extreme Caviar Shampoo 50ml
(Originalgröße: Set-Bestandteil, 36,25€, Art.Nr: 272651)
Shampoo in Reisegröße. Immer gut. Für Wochenendtrips absolut ausreichend. So muss man nicht noch Unmengen an Gewicht mit sich rumschleppen, wenn man verreist. Wird also auch seine Verwendung finden.


Sanctuary Foaming Bath Soak 75ml
(Originalgröße: Se-Bestandteil, 18,00€, Art.Nr: 276910)
Badezusätze sind zum Testen immer ganz nett. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich den Geruch besonders mag. Riecht irgendwie wie "Oma-Creme". Was ja nicht unbedingt negativ sein muss, ich mochte den Geruch meiner Oma, nur weiß ich nicht, ob ich auch so riechen mag. Schauen wir mal.



Flora Mare Tages- und Nachtcreme 30ml
(Originalgröße: 100ml, 33,75€, Art.Nr: 271451)
30ml als "Probe" ist schon ordentlich. Die gleiche Menge gibts in der Drogerie als normale Fullsize Creme. Die Farbe des Tiegels gefällt mir ausgesprochen gut. Riechen tut sie ganz angenehm. Frisch. Wird sicherlich auch benutzt, wenn meine momentane Creme leer ist.


Toriba Tages- & Nachtperlen 2x5 Kapseln
(Originalgröße: 90 Stück, 47,50€, Art.Nr: 274863)
Mein erster Gedanke war, HOLO-Kapseln! :D Aber mal Spaß beiseite. Ich habe bisher noch keine Kapselprodukte verwendet. Fand die Idee an sich aber immer spannend. Zum ersten Testen ok. Allerdings wäre mir der Endpreis von 47,50€ für 90 Kapseln zu viel.


Harald Glööckler Snake Serum 15ml
(Originalgröße: 50ml, 34,75€, Art.Nr: 276445)
Das Serum enthält einen synthetisch hergestellten Antifaltenwirkstoff, dem das muskelentspannende Wirkprinzip des Giftes der Tempelviper als natürliche Vorbild zugrunde liegt. Irgendwie interessant, aber auch spooky. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. :)


Elizabeth Grant Caviar Body Cream 60ml
(Originalgröße: 2x200ml, 25,00€, Art.Nr: 276410)
Ich wage zu bezweifeln, dass man auf der Haut viel riecht, wenn man die Body Cream verwendet hat. Ich nehme jedenfalls beim ersten verreiben kaum etwas wahr. Einziehen tut sie schnell, hinterlässt keinen Film. Wieder so eine "To-Go-Größe", die ich testen werde.


Leighton Denny Nagellack "I love juicy" 4,6ml
(Originalgröße: 12ml, 14,25€, Art.Nr: 272879)
Yeah, Nagellack! Ein schönes koralliges-rot. tolle Frühjahr/Sommer Farbe. Aufgrund er Größe hab ich evtl. Probleme mit dem kleinen Pinsel. (Ich bin eben die "großen" essie Pinsel gewohnt.) Aber eine tolle Farbe!


M. Asam Magic Finish Make Up 10ml
(Originalgröße: 30ml, 24,75€, Art.Nr: 276820)

WTF! Nur eine Farbnuance im Sortiment, und dann sieht diese auf den ersten Blick wirklich so aus, als könnte man sie nur benutzen, wenn man vorher 4 Wochen in der Dom-Rep war. Das Mousse finde ich aber sehr angenehm. Fühlt sich toll an. Verblendet sieht die Welt dann schon anders aus. Man sieht von der dunklen Farbe im Tiegel kaum etwas.


Laura geller Pout Perfection Lip Liner (Farbe BUFF) 0,8g
(Originalgröße: 2x1,2g, 19,75€, Art.Nr. 276281 XBU 00)
Eigentlich keine schlechte Farbe. Der Liner ist auch relativ weich im Auftrag. Nur braucht man bei so rosenholz-nude Tönen ja eher selten einen Lipliner. Von daher kein Musthave Produkt. Aber auch hier. Ein absolut solides Produkt.








Mein Fazit: Viele haben ja einige Vorurteile gegenüber Homeshopping Sendern. Ich spreche mich davon nicht frei. Aber auch wenn ich mir nun nicht genau diese Produkte vielleicht selbst ausgesucht hätte, werde ich alles verwenden können, oder jemanden im Umfeld haben, der damit etwas anfangen kann.
Gut finde ich, dass aus allen Bereichen etwas dabei ist. Dekorative Kosmetik, Gesichtspflege, Hautpflege- und -reinigung. Das ist definitiv besser durchdacht, als bei so manch anderen Boxen, die ich von anderen Anbietern schon gesehen habe. Absolutes Plus ist auch die Größe der Artikel. Für einen ersten Eindruck absolut ausreichend.

Was sagt ihr zu der Box? Wusstet ihr, dass es bei QVC auch eine solche gibt? Habt ihr vielleicht schon eine der Vorgänger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen