Samstag, 1. Juni 2013

Ich bin dann mal weg

Moin Mädels,

wenn dieser Post online geht, sitze ich im ICE auf dem Weg nach Düsseldorf. (Sofern die Deutsche Bahn mitspielt). Dort werde ich zusammen mit einigen anderen Bloggern am ersten beautypress-Bloggerevent teilnehmen.




Liste der teilnehmenden Blogs:

www.addicted-to-nail-polish.de 
www.amycupcake.de
www.audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de 
www.Beauty2U.de
www.beauty-blog.com 
www.beautycarpet.blogspot.com
www.beautydelicious.de 
www.beautyjagd.wordpress.com
www.beauty-mekka.de 
www.beauty-tipps.net
www.bonnyworld.net 
www.buntewollsocke.blogspot.de
www.chikarina.de 
www.chocolate-bit.ch
www.creamsbeautyblog.de 
www.culte-du-beau.de
www.danis-beautyblog.com 
www.duftwelt.myparfum.de
www.enterwonderland85.blogspot.de 
www.fashion-fee.com
www.frau-shopping.de 
www.honeyandmilk.net
www.innenaussen.com 
www.jabelchen.blogspot.com
www.jadebluete.com 
www.jenseitsvoneden.de
www.kirschbluetenschnee.de 
www.kosmetikaddicted.blogspot.de
www.la-leonella.de 
www.leniliebt.blogspot.de
www.liebenswuerdig.com 
www.lipglossladys.com
www.lipsticklove.de 
www.little-beauty.de
www.localspotter.com 
www.lookslikevalerie.de
www.lucci-gucci.blogspot.de 
www.lullabysfacets.blogspot.de
www.magi-mania.de 
www.MakeYorselfMove.de
www.mel-et-fel.com 
www.missbeautyandmore.blogspot.de
www.miutiful.de 
www.möbel-blog.com
www.mynewnails.blogspot.de 
www.my-simple-life.de
www.Nikisbeautychannel.blogspot.de 
www.NinjaHase.de
www.pinkysally.de 
www.rasiererblog.de
www.rauschgiftengel.blogspot.com 
www.schminkwiese.de
www.schonausprobiert.com 
www.shades-of-nature.de
www.shiaswelt.de 
www.shoppingladies.de
www.smoky-eyed.blogspot.de 
www.sofiabeauty.de
www.streetrunway.de 
www.style-and-beauty.com
www.sugarcreambeauty.com 
www.sweetcherry.de
www.talasia.de 
www.t-h-i-n-g-s.blogspot.com
www.unlike-girl.com 
www.yourssabrina.de

Wer nicht weiß was beautypress ist: Es handelt sich hierbei um ein Presseportal für die Beauty-Branche, welches seit Januar 2000 online ist. In diesem Presseportal findet man viele namhafte Firmen (zur Zeit 250 Stück) wie z.B. verschiedenste Drogerie-, Friseur- und Apothekenmarken.

Auf diesem ersten beautypress-Bloggerevent werden Hersteller wie Astor, bebe, Fing'rs, Hansaplast, Keralock, Listerine, Luvos und Sundance anwesend sein. Diese Firmen bieten uns die Möglichkeit ihre neuen Produkte kennen zu lernen und uns mit anwesenden Fachleuten und natürlich auch untereinander auszutauschen.

Ich freu mich tierisch, denn der bisherige Emailkontakt war sehr nett und auf die anderen Mädels bin ich super gespannt.

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich euch natürlich nochmal ausführlich berichten und euch an dem Ganzen teilhaben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen