Samstag, 25. Mai 2013

[SWATCH] Wet'n'Wild Palette "Lust" (#E248)

Hallo Mädels,

nachdem ich euch vorgestern schon ein Produkt von Wet'n'Wild vorgestellt habe, folgt heute die erste 6farbige Palette, die ich euch zeigen möchte.

Es handelt sich um die Palette "Lust".


Die Palette enthält 6 Lidschatten mit insgesamt 7,0g Produkt und kostet 6,49€.

Ich war mir erst unsicher, ob mir diese Palette gefällt. An sich gefielen mir die Farben auf Anhieb, allerdings konnte ich sie mir bei mir nicht am Auge vorstellen.
Wie Frauen aber so sind: Mitgenommen habe ich sie trotzdem.


Auch hier sind die Lidschatten sehr weich und bei der Entnahme ein wenig krümelig. Alle sind gut pigmentiert, einzig die erste Farbe (das matte rosa) zickt ein wenig in der Farbabgabe. Aber wie das mit Schönheiten so ist, man muss sie zu nehmen wissen. ;-)

Swatches mit dem Finger auf der essence Colour Arts Base

Haltbarkeit: mit einer Base den ganzen Tag über gut!


Kennt ihr die Paletten von Wet'n'Wild? Oder sogar diese hier? Habt ihr sie vielleicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen