Dienstag, 21. Mai 2013

[SWATCH] [REVIEW] Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette


Viele von euch werden sie wahrscheinlich schon kennen, oder schon Reviews über sie gelesen haben, aber ich verwende sie im Alltag einfach gerne (auch wenn sie kleine Schwächen hat). Deshalb möchte ich sie euch trotzdem noch zeigen.



Man bekommt bei dieser Catrice Palette 6g Lidschatten aufgeteilt auf 6 Farben, zu einem Preis von 4,99€ in jedem Müller und DM.


Swatches mit dem Finger auf Colour Arts Base von essence

Ich persönlich hätte gerne 1-2 matte Farben gehabt, dass würde sie für mich einfach noch runder machen. Sei es, wie es sei. Für den Alltag und auf Kurzreisen absolut zu gebrauchen, gerade wenn es schnell gehen muss, und man sich nicht mehrere Mono Lidschatten zusammen suchen möchte. 

Die Lidschatten sind alle relativ fein, und nicht zu hart gepresst. Mit Fallout habe ich keine Probleme.

Mit den Monolidschatten von Catrice habe ich eigentlich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Quads habe ich bisher selten mit nach Hause genommen, weil mir entweder die Zusammenstellung nicht gefiel, oder aber die Qualität der einzelnen Lidschatten mir nicht zusagte.

Auf Grund der guten (aber nicht starken) Pigmentierung ist die Palette auch gut für Anfänger geeignet, die gerade mit erdigen Tönen selten was falsch machen können, und so auch nicht die Gefahr des "Überschminkens" besteht.


Was meint ihr zu der Palette? Habt ihr sie vielleicht selbst? Oder habt ihr sie im Laden gelassen, weil ihr schon genug Nude-Lidschatten habt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen