Mittwoch, 29. Mai 2013

dm lieblinge Mai 2013

Gestern habe auch ich endlich meine dm-Lieblinge Box abgeholt. 
Nachdem ich die letzten 2 mal kein Glück hatte, eine Box zu bekommen, war ich diesmal um so glücklicher, dass es geklappt hat.


Ich persönlich stehe ja total auf die Farbe, die diese Box hat. Meine ersten waren damals pink und lila und nun kommen sie in einem frischen aquablau daher. Schick, schick.

Folgende Produkte sind dieses Mal enthalten:



1. TePe Interdentalbürsten Mixed Pack (dm Preis: 4,25€)
(Warum muss ich bei einer "Zahnzwischenraumreinigung" eigentlich immer an Sylvie van der Vaart denken)
Meine Meinung: Naja, hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ok. Testen werde ich sie sicherlich mal.
+/-


2. sebamed Creme (dm-Preis: 6,95€)
Meine Meinung: Ärgerlicherweise war genau diese Creme auch schon in einer meiner ersten Boxen. Und auch da habe ich sie schon an meine Mutter weiter gegeben. Ansonsten ein "Ok-Produkt".
+/-


3. ebelin MakeUp + Concealer Pinsel (dm-Preis: 3,95€)
Meine Meinung: Im Netz liest man sehr widersprüchliche Meinungen. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich war schon länger neugierig, habe ihn mir aber aufgrund dessen nie selbst gekauft. Deswegen bin ich froh, dass ich ihn jetzt durch die Box testen kann.

Ich habe ihn übrigens mal neben meinen b.e.cosmetics Pinsel von Rebecca Flöter gelegt, den ich sonst immer verwende. Der Größenunterschied ist nun wirklich nicht zu übersehen.
+


4. alverde MEN Wax-Stylingstick (dm-Preis: 3,95€)
Meine Meinung: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Haare danach vernünftig aussehen, wenn man sich mit einem WaxStick direkt in den Haaren rumfummelt. Ich werd ihm meinen Freund geben, ob er ihn benutzt, werden wir sehen.
-


5. SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid (dm-Preis: 3,45€)
Meine Meinung: Sollten wir denn tatsächlich noch sowas wie Sommer bekommen? Ich glaube es ja fast nicht mehr ;-) Sonnencreme ist immer gut, und ein mattierendes Fluid fürs Gesicht habe ich noch nicht. Werde ich also gerne testen.
+



6- NIVEA In-Dusch BodyLotion (dm-Preis: 3,95€)

Meine Meinung: Ich hatte mich auf einer Plattform schon für den Produkttest angemeldet, war aber leider nicht unter den Auserwählten. Die Bodylotion hat mich damals schon interessiert, weil ich einfach nach dem Duschen oftmals zu faul bin, mich noch groß einzucremen und dann auch noch zu warten, bis die Lotion eingezogen ist. Ich bin gespannt. Sie steht jedenfalls jetzt schon in der Dusche.
+


7. MANHATTAN Volcano Precise Volume & Definition Mascara (dm-Preis: 4,85€)
Meine Meinung: Da ich (wie viele andere auch) ja immernoch auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind, nie verkehrt eine neue Mascara zu testen. Was mir aber sofort aufgefallen ist: Die Bürste ist sehr "locker". Ich befürchte, dass sie irgendwann einfach abbrechen könnte, weil das Ganze doch sehr instabil wirkt. Hoffen wir mal das Beste.
+


Gesamt-Fazit: 4x gut / 2x ok / 1x uninteressant

Alles in allem keine überragende Box (man erhofft sich ja dann doch meist mehr dekorative Kosmetik, wie beispielsweise in der letzten Box), aber eine solide Box, aus der ich mit 4 Produkten absolut etwas anfangen kann.

Was sagt ihr zu dieser Ausgabe der dm-Lieblinge? Habt ihr auch ein Abo ergattern können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen