Donnerstag, 5. Januar 2012

Reihe: Meine Sleek Paletten [Swatches] Heute: Storm Palette

Ich wollte euch mal meine Sleek Paletten swatchen. Den Anfang wird heute die Sleek Sotrm Palette machen, die auch meine 1. Palette von Sleek war. Sie enthält wie alle anderen auch 12x1,1g Lidschatten. Und kostet ca. 8,- - 8,50€ (je nach Onlineshop. 
Kaufen kann man sie z.b. bei Kosmetik Kosmo, Shades of Pink, Shining Cosmetics und Kosmetik4Less.




Bei der Stormpalette hatten die einzelnen Farben noch keine Namen. Ich habe sie aber der Reihenfolge nach geswatcht. Die Swatches sind mit dem Finger und OHNE Base entstanden. 

Für den Preis von ca. 8,- Euro absolut zu empfehlen. Kaufempfehlung!

2 Kommentare:

  1. Ich hab die Palette auch und sie ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog bin leser geworden freu mich wenn bei mir vorbeischaust.
    lg
    motti

    AntwortenLöschen