Freitag, 27. Januar 2012

[NEWS] [HAUL] dm 27.01.12

Als ich vorhin in meinem dm war, habe ich die neuen Hand- und Nagelpflege Produkte schon vor Ort angetroffen. Sie dürften also auch bei euch in den nächsten Tagen schon vorrätig sein.



Wie ihr seht, sind alle Produkte auch wieder mit dem "NEU" Button versehen.

Ein paar Sachen habe ich trotzdem noch mitgenommen...


Für den Hand- und Nagelbalsam (0,85€) hatte ich einen Payback Gutschein. War also umsonst. Die Balea Bodyceme Vanille (2,95€) hörte sich lecker an, ist mir irgendwie vorher nie aufgefallen, obwohl limitiert. Und die Bepanthol Lippencreme (3,45€) wollte ich unbedingt mal testen, wegen meiner trockenen Lippen.

Dann hatte ich noch 5,- Euro Guthaben auf meinem Douglas Gutschein von Weihnachten, und ich habe mir einen Lack aus der Absolut Nails Reihe von Douglas (4,95€) mitgenommen. Es handelt sich um die Farbe "Sara" (könnte vielleicht auch am Namen liegen, dass ich mich für ihn entschieden habe, auch wenn da am Ende noch das H fehlt). Den "Fireworks" hatten sie natürlich leider nicht mehr. Aber dafür kommt ja nen Dupe im neuen Catrice Sortiment.

3 Kommentare:

  1. Die Balea Bodycreme in Vanille...davon wusst ich auch noch nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich auch nicht. Riecht aber sehr lecker. Nicht so aufdringlich künstlich.

      Löschen