Freitag, 13. Januar 2012

Neuigkeiten von Catrice

Das liebe Team von Cosnova hat uns endlich erhört. Es haben sich ja viele über die FOrm der Catrice Lippenstifte beschwert. Ich persönlich komme zwar mit ihnen klar, aber die Form erinnert auch bei einem neuen Lippenstift immer an "Der wurde schon benutzt". 


"Aufgrund von Kundenfeedback (ja, auch einige Bloggerinnen waren dabei) haben wir die Form unserer Lippenstifte angepasst. Die stark gewölbte Form ließ den Lippi „schon gebraucht“ aussehen und das Auftragen auf der oberen Lippe war schwierig. Wir haben daraufhin verschiedene Formen getestet und den Sieger jetzt umgesetzt :-)
Da es sich hierbei um ein „Face In“ handelt, werden die neuen Lippenstifte nach und nach in den Handel einfließen. Vorteil der neuen Form ist, dass jetzt ein präziseres Auftragen möglich ist und dass er einfach schöner aussieht. Oder?"

Was sagt ihr dazu? Hat euch die geschwungene Form auch gestört, oder ist es euch egal gewesen?

1 Kommentar:

  1. Ich finds gut! Ich kam zwar mit der alten Form klar, aber komisch sah es schon aus!

    AntwortenLöschen