Mittwoch, 4. Januar 2012

[HAUL] 03.01.12

Ich hab mir ja noch ein paar Kleinigkeiten aus der Stadt gestern mitgebracht. Und das sind meine neuen Schätzchen.


Zum einen das #501 Blush von MNY (Preis: 2,95€) Wollte ich die ganze Zeit schon haben, habs aber irgendwie nie mitgenommen. Da MNY aber ja aus dem dm Programm geht (für Catrice) und ich sonst auch nicht wüsste, wo ich es noch kriegen soll, hab ichs jetzt endlich mitgenommen. War auch das letzte, und die Theke sieht schon ziemlich abgegrast aus. Wer also noch was haben will, sollte schnell sein.

Zum 2. Das Astor Mattitude HD MakeUp in #001 Ivory. (Preis: 8,45€)  Ich bin zwar mit meinem Catrice Photo Finish MakeUp zufrieden, aber ich habe bisher nur gutes über das Astor MakeUp gelesen. Will ich also mal testen.

Und zum 3. der Nachkauf meines essence stay natural Concealer #03 soft nude. (Preis: 1,95€). Mein anderer ist nämlich Silvester leer geworden. Also musste ein neuer her.

2 Kommentare:

  1. Der MNY Blush in 501 ist der einzige Blush den ich auch von MNY besitze. die Farbe find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Der Blush hat eine schöne Farbe. Den habe ich auch. Ich finde deinen Blog voll toll. Verfolge dich ab jetzt :)
    LIebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen