Dienstag, 6. Dezember 2011

[Swatches] Ich habe gewonnen...

Es ist ja nicht zu fassen. Ich habe tatsächlich was gewonnen, und nicht irgendwas sondern 2 Lacke und 2 Paletten der Catrice BigCity LE.

Vor 2 Wochen bekam ich von dem lieben Henri wieder mal eine Blogger Info Mail, in der er auch geschrieben hatte, dass er noch ein paar Produkte aus der Vegas LE und eben auch aus der BigCity LE zur Verfügung hat, um sie zu vergeben.

Ok, dachte ich mir, antwortest du einfach mal. Vielleicht klappts ja.

Und tatsächlich. Kurze Zeit später kam mein Menne mit nem Päckchen von Cosnova um die Ecke.

Und das war der Inhalt:
links jeweils: Berlin Collection / rechts jeweils: New York Collection

Da es die LE hier überhaupt nicht gab, und ich erst eine Stunde mit dem Auto hätte fahren müssen, war meine Freude natürlich um so größer. Und dass ich die Berlin und New York Paletten + Lacke  bekommen hatte, machte mich sehr glücklich, denn es waren gerade sie, die mich auf den Pressebildern schon sehr angesprochen hatten. Also die perfekte Wahl für mich. 

 New York Palette aufgeklappt und die dazugehörigen Swatches



 Berlin Palette aufgeklappt und die dazugehörigen Swatches


Gerade die Berlin Palette ist absolut meins. Super schöne Farben und die Qualität ist auch (wie meistens bei Catrice) sehr gut. 

Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an Henri von dem lieben cosnova Team. Da hast du jemanden wirklich glücklich gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen