Montag, 12. Dezember 2011

Bestellung bei KoKo

Ich hatte ja gestern schon von meiner Freestyle Palette berichtet, die ich mir bei Koko bestellt hatte. Ich wollte euch aber noch was zu der Bestellung erzählen.

Die Palette kostet 9,99€ in ihrem Onlineshop. Ab 10,- gibt es ja im Dezember noch versandkostenfreie Lieferung. Also musste ein "Füller" her. Ich habe mich für eine StampingSchablone entschieden. In meinem Fall die "H 28" für reduzierte 0,99€.

Die liebe Koko hat mir noch ein Stampingset gratis dazu gelegt. Eine wirklich nette Geste, was anhand des doch recht geringen Bestellwertes keinesfalls selbstverständlich gewesen ist.

So habe ich nun also für 10,98€ Euro folgende Sachen bekommen:




Ich bin auch mit meiner 2. KoKo Bestellung sehr zufrieden. Und bevor Ende Dezember die Versandkostenfrei-Aktion ausläuft, werde ich mir sicherlich noch 1 SleekPalette und ein Blush bei ihr bestellen. Der Geburtstag kommt ja auch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen