Sonntag, 6. November 2011

[Shopvorstellung] Namesforever

Falls ihr auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für euch selbst ;-) oder eure lieben seid, hab ich vielleicht einen kleinen Tipp für euch. Nämlich den Onlineshop Namesforever.

NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben sie ihre Läden, ihren Großhandel und ihr Atelier und haben sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt.
Wie ihr seht, kommt das Unternehmen eigentlich aus den Niederlanden, von dort wurde auch mein Anhänger verschickt, liefert aber eben auch nach Deutschland.

Hier bekommt ihr von der obligatorischen "Nora" Namenskette, Namensanhängern, Charms und auch Kinderarmbändern alles, was ihr mit einem Namen individualisieren wollt.

Entschieden hatte ich mich für folgendes Modell, welches 36,95€ kostet. (Die Gravur wird natürlich angepasst). In dem Shop sind grundsätzlich alle Sachen versandkostenfrei, was definitiv ein Pluspunkt ist, und immernoch nicht selbstverständlich.
Nach ca. 5 Tagen hielt ich mein Kistchen in den Händen, was übrigens sehr niedlich verpackt ist, wie ich finde:


Bezahlen könnt ihr eure Bestellung übrigens per Vorauskasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay. Die üblichen Standardbezahlmethoden eben.

In der Kiste war dann mein bestellter Anhänger:


Bei den beiden Namen handelt es sich übrigens um meinen Sohn (Florian) und meinen Menne (Christian). :) 

Zu dem Anhänger lässt sich sagen: Er ist wirklich sehr gut verarbeitet. Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass die Kanten scharf sind, und dass er kratzt am Hals. Ich habe ihn an eine normale Figaro Halskette gemacht, die ich sowieso noch hatte. Auch das ist von der Größe der Öse her kein Problem gewesen. Die Kette passte locker hindurch.

Seitdem ich den Anhänger habe, trage ich sie täglich (außer zu meinem Outfit passt besser eine lange Kette).
Ich liebe sie in jedem Fall, und ich hoffe, ihr findet in dem Onlineshop vielleicht auch die eine oder andere Geschenkidee, auf die ihr euren Freund/Mann, Mutter, Vater oder sonst wen stupsen könnt :)

Ich wurde für diesen Blogpost nicht bezahlt, und es handelt sich hierbei um meine ehrliche, persönliche Meinung, die mir in keinster Weise vorgeschrieben wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen