Mittwoch, 2. November 2011

[Gesichtet] [Swatches] MNY, essence

Manchmal siegt auch bei mir der Verstand, denn nach der anfänglichen Euphorie, als ich die Pressebilder gesehen hatte, habe ich mich am Ende dann doch entschlossen nur 1! Teil aus der LE mitzunehmen. Nämlich den #03 True Love Lack.



Bei der addicted to denim LE (irgendwie hab ich noch gar nicht damit gerechnet sie im Laden zu finden) war es wie immer bei MNY und mir. Die Pressebilder rissen mich mal wieder nicht vom Hocker. 
Die 5 Lidschatten und den Blush habe ich euch geswatcht. Von dem hautfarbenen Lidschatten sieht man leider nicht viel (der befindet sich ganz rechts auf meinem Handrücken). 
Der dunkelste Lidschatten hat einen schönen blauen Glitzer, den man schlecht einfangen konnte, aber er krümelt wie Hölle, und deshalb hab ich ihn nicht mitgenommen.
Der Blush ist ganz schick, und auch wenn er ähnlich aussieht wie die 301 von MNY, habe ich ihn mitgenommen (Vergleich Swatches fotografiere ich euch morgen). Ich kann euch aber schon mal sagen, dass die 186A viel besser pigmentiert ist, als die 301 aus dem Standardsortiment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen