Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntagsfüller

|Gesehen| Ein Schatz zum verlieben (eigentlich nur wegen Matthew Mcconaughey) rrrrr
|Gehört| Hörspiele mit dem Sohnemann
|Gelesen| Blogs
|Getan| Haushalt
|Gegessen| Folienkartoffeln
|Getrunken| Rockstar (lila, schwarz und gelb)
|Gedacht| was, ich wem zu Weihnachten schenke. Die Liste steht. Im November gehts los.
|Gefreut| über meinen Trenchcoat von H&M, den ich am Ende für 18,- geschossen habe.
|Geärgert| über den Trenchcoat von oben, weil ich ihn erst für 50,- bestellt hatte und er danach reduziert wurde. Nochmal bestellt (für die erwähnten 18,-) und den für 50,- Retour geschickt. <3 
|Gewünscht| Sleek Paletten
|Gekauft| alverde Mademoiselle LE Lippi & essence Sparkle TopCoat
|Geklickt| Dshini (knapp 2/3 vom Wunsch hab ich fertig :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen