Sonntag, 16. Oktober 2011

Shopvorstellung Flaconi

Ich durfte mir vor ein paar Tagen eine Kleinigkeit in der Online Parfümerie Flaconi aussuchen, um für euch den Service zu testen. Flaconi gehört zur Parfümerie Thiemann Gruppe und bietet Parfum und pflegende Kosmetik an. Leider bekommt man dort keine dekorative Kosmetik, aber vielleicht wird das Angebot hier ja noch ausgebaut.


Entschieden hatte ich mich für das Duschgel von Lacoste Pour Femme (150ml), was dort im Shop momentan 8,90€ kostet.




Der Versand erfolgt versandkostenfrei innerhalb von 1-2 Werktagen und man bekommt zu jeder Bestellung 2-3 Gratisproben dazu.
In meinem Fall war das Burberry "Body" und "Si Lolita" von Lolita Lempicka. Das Burberry riecht übrigens angenehm pudrig, während ich beim ersten Schnüffeln von Si Lolita einfach nur "Bah, Pfeffer" gedacht habe.

Ich hatte bei der Bestellung extra die Gratis Geschenkverpackung genommen, um zu schauen, wie der Service in dieser Richtung ausschaut. Nun ja, wer die Douglas Päckchen bei Parfum und Co. kennt, der wird hier sicherlich enttäuscht sein. Denn das hätte ich auch noch selber so einpacken können. Schade!


Das Duschgel an sich, gefällt mir sehr gut. Ich hatte es auf gut Glück bestellt, weil die Bodylotion von Jil Sanders Sun Delight (wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Parfum gewesen), leider die ganze Zeit nicht lieferbar war. Aber nun bin ich mit dem Duschgel auch sehr zufrieden, und überlege sogar, ob ich mir noch das Parfum dazu holen soll.

Duftbeschreibung: Zarte Freesien-Noten bestimmen den Auftakt. Duftnoten aus weißem Heliotrop und Hibiskus dominieren in der Herznote. Edle Zedernhölzer und Mysore-Sandelholz schenken der Duftkreation Magie und Tiefe. Die Besonderheit im Fond ist der 'Velvet-Skin'-Akkord. Dieser vermittelt ein Duftgefühl, das an die Berührung zarter Haut erinnert.

Fazit: Eine relativ junge Online Parfümerie, die NOCH nicht, an Douglas herankommt. Wo man aber trotzdem das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Angucken lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen