Samstag, 29. Oktober 2011

[Gesichtet] P2, RdL, RdL Young

Ich war vorhin mal wieder bummeln, und nach den ersten Weihnachtsgeschenken schauen.
Dabei bin ich wieder auf einige LEs gestoßen, die jetzt in meinen Drogerien zu haben sind.


Die Black Deluxe LE von P2:
 Fazit: Die GlitzerLiner hatten mich interessiert, haben aber ganz schlecht Farbe abgegeben. Also liegen gelassen. Dafür überraschenderweise den dunkelsten Lack Black Pearl (den linken) mitgenommen.
Das Täschchen ist leider vieeeel zu klein. Sonst ganz niedlich, aber mehr wie ein Lippi passt nicht rein, und dann kann ich ihn auch ohne Tasche mitnehmen.


Die Most Wanted LE von P2:

Fazit: Grauenvolle Verpackung! Wer sich das ausgedacht hat, gehört erschlagen. Aaaaber, der "I love maroon" Lidschatten ist toll. (Im oberen Bild der ganz linke Tester)


Die Happy Birthday LE von RdL Young:
Fazit: Nichts mitgenommen. Irgendwie kann ich mit RdL Young nichts anfangen.


Die Colour Beauty LE von RdL:
 Fazit: Nichts mitgenommen. Auch hier das gleiche, wie bei RdL Young. Irgendwie selten meins.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen