Montag, 17. Oktober 2011

[UPDATE] alverde LE "Mademoiselle"

Mädels, Schlüpper festhalten. Mit dieser LE wirds mädchenhaft. 



Nun kam auch die Email mit der Auflistung der einzelnen Produkte, die erhältlich sein werden:

Kompaktpuder: 3,75 €

  • 10 Naturelle
  • 20 Créme caramel









Kompaktrouge: 3,25 €

  • 10 Pêche
  • 20 Rosé

Monolidschatten: 2,95 €

  • 10 Vanille
  • 20 Cassis
  • 30 Fraise glacé

Lippenstift: 2,95 €

  • 10 Nude
  • 20 Bordeaux
  • 30 Rosé

Lipgloss: 2,95 €

  • 10 Praline
  • 20 Parfait
  • 30 Sorbet



Liquid Eyeliner: 2,95 €

  • 10 Marron
  • 20 Graphite


 
Zusätzlich gibt es aus der "Mademoiselle" Limited Edition ein verführerisches Parfumwachs Solid Perfume "Pour elle" und eine Schönheitsmaske "Bonne nuit" für den perfekten Schönheitsschlaf.

Solid Perfume "Pour elle": 3,45 €

Schlafmaske "Bonne nuit": 3,75 €

Ab Ende KW42 werden die ersten dms beliefert werden. Es kann aber wie immer noch 2 Wochen länger in eurem Markt dauern.
Was meint ihr? Spricht euch die LE an, oder ist das eher nichts für euch?

1 Kommentar:

  1. Auf jedenfall ist es ein sehr süßes Design, aber ich denke die Farben werden nicht zu mir passen. leider :(
    Anschauen werde ich sie mir sicher mal =)
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen