Donnerstag, 22. September 2011

Zeitungsfutter

Normalerweise kaufe ich mir ja keine Zeitschriften mehr, außer ich fahre lange mit dem Zug. Diese Zeitungen sind einfach immer vollkommen mit Werbung überladen, und der Klatsch und Tratsch und die Tips hat man schneller im Internet gefunden, als dass man sich durch einen Zeitschriftenstapel arbeitet.

Allerdings gab es in den beiden Schätzchen 2 Extras, wegen denen ich sie mir heute geholt habe.

In der Oktober Glamour ist die altbekannte Glamour Shopping Card, mit der man in der Woche vom 8.-15.10. echte Schnäppchen machen kann.

Und in der Oktober Cosmopolitan (soviel dazu, dass nur die Siegerin von GNTM ein Covershooting gewinnt) eine Miniausgabe der Artdeco All in One Mascara.

Für einen Preis von 2,20€ (Glamour) bzw. 2,90€ (Cosmopolitan) kann man denk ich nix sagen. Auch wenn die Zeitschriften wahrscheinlich nach einmal durchblättern auf dem Altpapierhaufen landen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen