Donnerstag, 8. September 2011

[TAG] Meine Macken

Ich wurde von der lieben "Myself " mit dem "Meine Macken" TAG getaggt.
Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
Tagge 5 Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.
1. Ich hasse Unordnung. Selbst als Kind habe ich schon immer freiwillig mein Kinderzimmer aufgeräumt. Wirklich ungewöhnlich, ich weiß. Aber ich kann es nicht leiden, wenn ich jeder Zimmerecke irgendwas rumliegt. Ich fühl mich dann einfach nicht wohler.

2. Ich wechsle meine "SammelHobbies" wie andere ihre Unterwäsche. Ich glaub, es gibt nichts, was ich nicht schon gesammelt habe. Egal ob Ü-Ei-Figuren, Trading Karten, DVDs, Bücher undundund...Wenn ich beispielsweise bei Büchern den ersten Band einer Buchreihe habe, muss ich zwangsläufig die anderen auch kaufen. "Sieht ja sonst blöd aus, wenn das nicht vollständig ist..."
Das Problem daran ist, dass mich nichts wirklich lange fesselt, und ich meist nach 4 Wochen schon wieder keine Lust mehr drauf habe, aber vorher gutes Geld dafür ausgegeben wurde.

3. Wenn ich Deo kaufe, nehm ich nie die vorderste Flasche, weil ja alle Leute, die mal eben nur riechen wollten, alle das Deo benutzt haben, und da ja MINDESTENS schon 3/4 der Flasche fehlt. Der Meinung bin ich zumindest immer ;-) Also immer eine Flasche von hinten nehmen. Mache ich auch bei anderen Sachen, aber bei Deos verstärkt.

4. Ich bin definitiv eine Perfektionistin. Auch wenn ich eigentlich weiß, dass nichts perfekt ist bzw sein kann. Und das auch richtig so ist. Versuche ich es doch immer wieder. Und wenn es am Ende nicht so klappt wie ich das gerne hätte bzw das Ergebnis nicht so ist wie erwartet, kann ich ganz schön zickig werden ;-)
 5. Ich brauche zu jeder trockenen Mahlzeit (Brot, Brötchen, Kuchen usw) einen Kakao. Keinen Kaffee, keine Milch. Kakao. Und da auch nur Nesquik :) Und das mit 27 Jahren. Aber irgendwie kann ich dieses Ritual bis heute nicht ablegen.
So, nu aber genug von mir, und jetzt seid ihr dran. 
Ich tagge mal niemanden direkt, aber dafür alle indirekt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen