Freitag, 2. September 2011

[TAG] 7 Beauty Todsünden

Ich wurde zwar nicht direkt getaggt, aber ich find den TAG ganz lustig, und deshalb geb ich auch einfach mal meinen Senf dazu...

Geiz

Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Hmm, lasst mich überlegen. Ich glaub das müsste das alverde Quad sein, dass ich vor ein paar Wochen bei dm geschossen habe. Für 1,-. War glaub ich aus der Hippie Deluxe LE und nun eben reduziert aufm "Grabbeltisch". Aber zum Glück nicht angedatscht.

Zorn

Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?

Irgendwie schwierig. Ständig ärgert man sich über irgendwas, wenn man sich schminkt. Aber wenn man es dann genau benennen soll, fällt einem nix ein. Wenn ich aber eins nicht leiden kann, dann sind es Lippenstifte, die ohne Lipliner nicht da bleiben, wo sie sein sollen, und einfach auslaufen.

Völlerei

Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?

Leckerstes Beautyprodukt?...Hmm. MakeUp z.b. sollte bei mir relativ neutral riechen, weil ich es nicht mag, wenn man am ganzen Körper verteilt unterschiedliche Düfte hat (Duschgel, Shampoo, evtl. Bodylotion, Haarspray, Parfum undundund). Das verschwimmt dann immer schnell zu einem nicht zu identifizierenden Einheitsbrei, der nicht mehr angenehm ist. Von daher steh ich momentan eher auf Parfum Duft. Und dann am besten noch mit dem passenden Duschgel/Bodylotion. Momentan verbrauche ich meine Jil Sander Sun Delight Produkte eben in Kombi miteinander. Ansonsten liebe ich aber Emporio von Armani und Hugo Boss Deep Red.

Faulheit

Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Eindeutig Bodylotion. Dabei mag ich das Gefühl von frisch eingecremter Haut eigentlich gern. Aber trotzdem bin ich zu faul, wenn ich aus der Dusche komme, da erst noch 10 Minuten rumzucremen, und zu warten, bis die Lotion eingezogen ist.

Hochmut

Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Also ohne Mascara geht gar nichts. Inzwischen geh ich auch mal ungeschminkt aus dem Haus. (Es relativiert sich eben alles, wenn man Mama ist. Und wozu großartig geschminkt Kind in den KIGA bringen?!). Aber Mascara muss sein. Sonst sehen die Augen einfach sehr müde aus.Ergo, Mascara verleiht mir die meiste Selbstsicherheit.

Wollust

Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Schönes AfterShave/Parfum. Ich muss mein Gegenüber "riechen können". Klar muss das Gesamtbild passen, allerdings fänd ich es schlimm, wenn mein Mann im Bad länger braucht als ich. Dann läuft was falsch. Gepflegt ja, aber nicht "overstylt".

Neid

Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Momentan hab ich da so 2 Favoriten, wo ich alleine aber einfach zu geizig wäre, sie zu kaufen. Das ist zum Ersten die Naked Palette. (Bei jedem AMU, dass mit ihr geschminkt wird, schmachte ich sie förmlich an.) Und zum Zweiten der Soleil Tan de CHANEL - Bronze Universel.

So, und dann legt ihr mal los. Ich tagge alle, die sich getaggt fühlen wollen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen