Sonntag, 11. September 2011

[NOTD] 11.09.2011

Heute mal einer der neuen Lacken von essence aus dem Herbstsortiment.
#73 princess prunella

Geht ein wenig in die "Schanelle" Paradoxal Richtung, aber viel mehr ins lila als ins braun/grau als das Original. Wurde aber auch nicht als Dupe gekauft. Dafür hab ich ja den Bonictium von KoKo. Trotzdem eine sehr schöne Farbe. Deckend leider erst nach 2 Schichten.





1 Kommentar:

  1. hey,
    nen schönen blog hast du!! ^^
    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen