Donnerstag, 15. September 2011

Meine 3 Lieblings-Lippenstifte

Huhu Mädels,

ich wollte euch mal meine 3 liebsten Lippis vorstellen. 
2 davon wird man nicht mehr so leicht bekommen, weil sie in der Form nicht mehr in den Sortimenten zu finden sind, aber ich liebe sie trotzdem :)

Es handelt sich um:
links: Manhattan X-Treme Last & Shine #34 (nur noch im Internet so zu bekommen) damals ca. 4 Euro, inzwischen im Netz in 3er Paketen für 7-8 Euro
mitte: Catrice Ultimate Colour #030 Ginger & Fred (noch im Standardsortiment bei Catrice) 3,99€
rechts: agnes b. Hydra Jelly #2049 "Jelly bois de rose" (nicht mehr zu kriegen) damals 13,90 bzw reduziert 6,90€

 ebenfalls wieder von links nach rechts: Manhattan, Catrice, agnes b


Alle 3 haben ein glänzendes Finish, was ich persönlich aber mag. Sofern es nicht zuviel wird. 
Der Lippi von agnes b hat noch einen gaaaanz feinen Goldschimmer, den man im Swatch leider nicht so gut sieht, aber auf den Lippen einen schönen Glow zaubert.

Wie man sieht bin ich eher so in der Kategorie "rosenholz-mauve" unterwegs, einfach weil ich finde, dass diese Töne sehr schön im Alltag zu tragen sind. Man hat was auf den Lippen, aber die Leute werden nicht gleich angesprungen.
Da ich von Natur aus schon recht volle Lippen habe, sehen knallige Farben bei mir immer "gefährlich" aus.

Ich muss sagen, dass ich mit der Haltbarkeit eigentlich ganz zufrieden bin, auch wenn glossigere Lippenstifte ja eher nicht so lange halten. Einzig der Lippi von agnes b fält hier ein bisschen ab. Den muss man etwas häufiger mal nachziehen. Bei Catrice und dem Manhattan Lippenstift ist die Haltbarkeit aber in Ordnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen