Freitag, 9. September 2011

LCN Lipstick (strawberry sorbet)

Mitte letzter Woche konnte man bei LCNs Facebook Auftritt einen roten Lipstick gratis "bestellen". Das hab ich getan. Gestern kam er an. Ich wollte euch mal meine Meinung zu dem guten Stück erzählen.

 Vorneweg: Ich glaube wir werden keine Freunde.

Es handelt sich um den L<3 LCN Lipstick in der Farbe strawberry sorbet. Ein knalliges Rot, in der Farbe auch der ganze Stift gehalten ist. Es handelt sich um einen Jumbopencil aus Holz. Was man beim Auftrag auch riecht.


Ich war bisher ja immer skeptisch bei Lippenstiften. Irgendwie passten die nie in mein Bild eines Lippenstiftes. Ich verbinde damit einfach drehbare mit Deckelchen :)

Der Auftrag an sich war relativ weich, das hatte ich anders erwartet. Aber um so besser. Allerdings mit dem Stift ein halbwegs gleichmäßiges Ergebnis hinzukriegen war schier unmöglich. Oder ich bin einfach nicht geübt genug, das mag auch sein.

Was mich aber richtig stört ist der Geschmack. Sogar nachdem ich ihn entfernt habe schmecken meine Lippen immer noch, als wäre ich in nen Bottich Creme gefallen und hätte ihn ausgeleckt. Absolut eklig! Und trotz des Creme-Geschmacks hat der Sift keine pflegende Wirkung bei mir.

Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er auch ohne Lipliner nicht ausläuft.

Nun gut, es war ein geschenktes Produkt, und 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber ich muss auch sagen, wenn ich ihn selbst bezahlt hätte, hätte ich mich tierisch geärgert.

Für mich absolut eine ENTPFEHLUNG!

1 Kommentar:

  1. Hmmm das Ergebnis gefällt mir auch nicht, mal gucken wann meiner ankommt und wie ich ihn bei mir finde ^^

    AntwortenLöschen