Samstag, 17. September 2011

[HAUL] 16.09.2011

Nachdem ich ja gestern schon gesagt hatte, dass ich unterwegs war, wollte ich euch jetzt meine Ausbeute zeigen.


essence NATvenTURista LE Geleyeliner #02 Mother earth is watching you 
(war der Letzte, keine mehr im Lager, daher für 1,- Euro bekommen weil angedatscht)

Catrice Bohemia LE Lack #C01 Yes, you tan! (2,49€)

essence Lack #78 blue addicted / #72 time for romance / #67 make it golden (jew. 1,25€)

P2 metallic style eyepencil #050 catwalk style (2,45€)


Den Gel Eyeliner liebe ich jetzt schon. Werde ihn auch mal als farbige Lidschattenbase verwenden.
Swatches folgen :)

1 Kommentar:

  1. ui, du stehst auf Glitterlacke? ;)
    Würden mir auch gefallen, wenn sie nicht sooooo unheimlich schwer zum ablackieren wären!

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen