Dienstag, 6. September 2011

[HAUL] [Swatches] 06.09.2011

Rückfall! Da ich heute mein Gewinnspiel Päckchen an die liebe Shiny verschicken musste, und außerdem im Rossmann meinen Alterra Lidschatten Gutschein einlösen wollte, hab ich natürlich auch wieder Drogerien abgeklappert.
Rossmann hatte noch nicht das neue essence Sortiment. Müller auch nicht, dafür aber die Natventurista LE. dm hatte keine neue LE. Die Verkäuferin regte mich aber auf, weil die neuen essence Kartons vorm Regal standen, und sie aber ne Stunde am studieren der "Aufbauanleitung" von Cosnova war. Ich war schon so weit zu sagen "Mensch Mädel, lass mich das machen, ich weiß wenigstens, was wohin gehört!" Also auch hier nix mit neuem Sortiment.
Aber mitgenommen habe ich trotzdem was...schon schlimm die Sucht :)
Alterra Lidschatten (2,99€), essence natventurista le Lidschatten (2,75€), MNY Blush #301

links das Alterra Duo Lidschatten (#10 Tiger's Eye) / rechts gebackener essence Lidschatten (#02 mother earth is watching you)

MNY Blush #301
Ich weiß, eigentlich hatte ich einen ShoppingStop, aber ....Naja, ihr kennt das ja :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen