Montag, 5. September 2011

Alterra Produkttester

Wie Alterra gerade auf Facebook gepostet hat, kann man sich dort nun als Produkttester anmelden. Man muss nur einen Coupon ausdrucken, und kann das Produkt kostenlos nach Vorlage des Gutscheins in seiner Filiale mitnehmen. Schaut euch das mal an, falls ihr Interesse habt.
Den Link findest ihr rechts in der Sidebar :) Einfach auf den Facebook Button in dem Alterra Widget klicken.


3 Kommentare:

  1. Cool, danke für den Tipp! :-)
    Morgen werd ich den Coupon gleich mal einlösen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keinen Rossmann in der Nähe =( vielen Dank für den Kommi =) das versteh ich voll aber schön das du noch ein pakett erhältst das macht es erträglicher.. ich denke das schaffen wir beide locker ;)

    AntwortenLöschen