Samstag, 13. August 2011

In 30 Sekunden mit ANNY nach New York

Ja, auch ich habe ein Video hochgeladen und heute meine 5 Lacke von ANNY als Dankeschön bekommen. Natürlich waren es nicht die Lacke, die ich mir ausgesucht hatte, aber damit hatte ich eigentlich schon gerechnet, weil irgendwie alle das gleiche Paket bekommen haben.

Nun ja, 'nem geschenkten Gaul schaut man aber nun mal nicht ins Maul, und undankbar will ich auch nicht sein. Denn 2 Farben gefallen mir ganz gut, und nen Quick Dry TopCoat kann man immer gebrauchen. Also sind es nur 2 Farben, die einfach nicht so meins sind. 


Aber dafür gibts ja bekanntlich Blog-Gewinnspiele. Und wenn ich mal eins mache, wird sich sicher jemand darüber freuen. Hoffe ich jedenfalls. 

Die 2 Farben, die mir eben nicht so gut gefallen (nicht, weil sie nicht gut sind, sondern einfach weil ich nicht so auf rote Lacke stehe), werde ich also in mein Körbchen legen, in dem ich Gewinnspiel Goodies sammle (natürlich nur neue, ungeöffnete). 


 
diese beiden Schätzchen wandern ins "GoodieKörbchen"
So, und nun habe ich euch genug zugequasselt.


1 Kommentar:

  1. bisher besitze ich noch keinen anny-lack. würde mich über ein review dazu von dir freuen =)

    an versandkosten habe ich 18€ bezahlt... da musste ich auch erst mal schlucken. aber bei den preisen für die produkte dachte ich mir, greife ich mal ordentlich zu. besonders für die NYX produkte lohnt sich das auf jedenfall =)
    oder man macht eine sammelbestellung mit freunden. ich denke da rentiert sich das ganz schnell ^^

    AntwortenLöschen