Montag, 1. August 2011

essence LE NATvenTURista ab September

Die letzte LE, die ich heute hier zeige, ist die NATvenTURista LE von essence. Und diese ist auch mein grooooßer Favorit. Erhältlich wird sie auch von September bis Oktober sein. Da muss mein Menne dann wohl ab Ende des Monats jeden Tag in den Drogerien der Stadt nach der Arbeit vorbeischauen ;-)

baked eyeshadow

01 barefoot through the moss (2,79 €)
02 mother earth is watching you (2,79 €)
03 chirp, chirp! (2,79 €)

 gel eyeliner

01 barefoot through the moss (2,99 €)

02 mother earth is watching you (2,99 €)

 

gel eyeliner brush

1,49 €

 

lipbalm

01 outdoor nudes (1,79 €)

 

blush stain

01 you’re my dragonfly, sugar (2,29 €)

 

nail polish

01 you’re my dragonfly, sugar! / 02 mother earth is watching you (jew. 1,79 €)
03 barefoot through the moss und 04 chirp, chirp! (jew. 1,79 €)

 

nail fashion sticker

01 tree time und 02 flower power (jew. 1,99 €)

accessoires








Die Accessoires werden preislich alle zwischen 1,99 und 3,99 liegen

 

 Leute, ich bin begeistert. Von dieser LE (immer vorausgesetzt die Pressebilder halten, was sie versprechen) werde ich mir sicherlich einige Produkte holen :) Ich freu mich auf sie.



1 Kommentar:

  1. Der Pinsel gehta uf jeden Fall mit, der grüne Eyeliner sieht gut aus, den andere müsste ich mir erstmal ansehen. Von den Nagellacken spricht mich der 2. und 3. ein wenig an, aber das muss ich in natura sehen.

    Ich hoffe der Schmuck ist hochwertig, den schön ist er allemal!

    AntwortenLöschen