Montag, 15. August 2011

Drogerie Raubzug KW 33/2011 + [GESICHTET] MNY Glitterati LE

Hatte heute den letzten Termin beim Kieferchirurgen zum kontrollieren, wie die Wunde verheilt ist. Also eben noch fix bei dm rein. 



 Die Glitterati LE von MNY war nun auch endlich da. Hatte es ja eigentlich auf 2 der Lacke abgesehen. Habe sie dann aber nicht mitgenommen, weil ich mir gedacht habe, dass die doch so "auffällig" sind, dass man sie im Alltag eher weniger tragen kann, und wann gehe ich schon mal groß weg. Hab sie also stehen lassen. Die Lidschatten waren schon sehr schick, habe sie aber auch nicht mitgenommen, sonst wäre mein Menne wahrscheinlich ausgerastet ;-)


Allerdings gabs in der "Grabbelecke" ein nettes, kleines Lidschatten Quad von alverde für 1,- Euro. Da konnte ich nicht vorbei. Zumal weder angetatscht, noch irgendwelche Kratzer oder ähnliches dran waren.

 Es handelt sich um den "Quattro Lidschatten #39 Violet Dreams" aus der Hippie Deluxe LE. Sehr schick, wie ich finde, und für 'nen Euro sicherlich kein Fehlkauf.
Reihenfolge: oben rechts, oben links, unten links, unten rechts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen