Freitag, 12. August 2011

Drogerie Raubzug KW 32/2011

Heute nochmal in der Stadt gewesen. Und ein paar Sachen ergattert:
Catrice Ultimate Colour Lippi #030 ginger&fred (3,99€)
Balea Zuckerschnute Duschgel (0,85€)
essence gel eyeliner #01 midnight in paris(2,95€)
2x Balea Totes Meer Maske (jew. 0,45€)
essence 50's girls reloaded LE LidschattenPinsel (reduziert auf 0,95€)
essence gel eyeliner Pinsel (1,45€)
essence blush brush (reduziert auf 1,95€)
carmex Lippenpflege (1,99€)
p2 deep water love LE Bronzer (hab ich für 1,95€ bekommen, weil er einmal angedatscht war)


Ich bin sehr zufrieden. Hab mich mal wieder an Geleyeliner getraut, weil ichs ewig nicht mehr versucht habe. Und es hat beim ersten Anlauf geklappt. Scheint also doch nicht aller Tage Abend gewesen zu sein. Ich bin happy! :)


1 Kommentar:

  1. dm <3

    sehr schöner Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    (bitte auf meiner Seite antworten, ich finde meine Beiträge nur selten wieder)

    http://lagrippe-sou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen