Donnerstag, 28. Juli 2011

NOTD - Kosmetik Kosmo Binoctium

So, ich bin nun endlich dazu gekommen, meinen ersten Lack von KoKo spazieren zu tragen.
Ich hätte eigentlich noch gerne 2-3 andere Lacke von KoKo mitbestellt, wollte aber erstmal abwarten, wie ich mit Binoctium klar komme, nicht dass ich mich hinterher ärgere, weil ich mit dem Auftrag einfach nicht zurande komme. Es lief aber alles super, und einer 2. Bestellung bei KoKo steht nix mehr im Weg :)






Textur: gutes Mittelding
Deckkraft: braucht 2 Schichten
Finish: bei Lichteinfall schimmernd-glitzrig, ohne direktes Licht eher cremig
Farbe: rauchigen Violett-/Mauveton
Trockenzeit: mittlere Trockenzeit
Preis: 3,99 € (zzgl. Versand/im Juli noch versandkostenfrei)
Bezugsquelle: KosmetikKosmo
Haltbarkeit: Wahnsinn! Zumindest bei mir! Ich habe gestern meinen Eisschrank komplett abgetaut. So richtig mit Eispickel (ich weiß, man soll ihn einfach offen stehen lassen, aber das dauert mir zu lange :) ). Es ist nichts, aber auch wirklich gar nichts abgeplatzt. Der Lack sah danach immernoch aus, wie frisch lackiert.


1 Kommentar:

  1. Wow der sieht auch super aus!!! Ich hab gerade einen Post über die Farbe "Silberbaum" geschrieben, schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße (-:
    Lupa

    AntwortenLöschen