Freitag, 1. Juli 2011

Drogerie Raubzug KW 26/2011

Eigentlich wollte ich ja nur was im Laden wo mein Freund abgeben. Aber das ist nun mal so ne Galerie, und in der gibts nen dm und nen Müller, also musste ich doch mal schauen.

Weil ich momentan immer so ein trockenes Nagelbett habe, habe ich mir den einfach mal mitgenommen, und ich bin der Meinung, dass es schon ein wenig besser ist. Das Nagelbett sieht jedenfalls nicht mehr ganz so trocken aus, nachdem ich es gestern abend zum ersten Mal benutzt habe. Preis:  1,95 € für 7g.

Hmm, zu diesem Stampy Set hab ich bisher zwar nur wenig gutes gehört, aber weil ich erstmal testen wollte, ob ich nicht eine totale Niete bin, bevor ich mir Schablonen und Stempel von Konad kaufe, dachte ich mir, auf die 2,95 € kommts jetzt nicht an. Und siehe da. Es hat sogar relativ gut geklappt, und heute werd ich mir gleich ein paar Konad Schablonen bei ebay bestellen.
Nun ja, es ist FrauenWM und den schwarzen wollte ich mir eh kaufen, also musste gelb und rot auch noch mit ;-)
500 eternal (schwarz) kostet 1,55 und deckt bei der ersten Schicht
100 open your heart! (rot) kostet 1,75 und braucht 2 Schichten
730 hug me! (gelb) kostet 1,55 und braucht ebenfalls 2 

 Und nun zu meinen neuen Ballerina LEs.

(01)"Dance the Swan Lake" (1,75€).
Hab ich noch nicht getestet, aber allein wegen der Verpackung konnte ich nicht vorbei. Ich hatte früher mal einen von Manhatten, der ähnlich in der Flasche aussah, mal schauen, wie der hier ist.
(05) "Grand-Plié in Black" (1,75€).
Auch noch nicht getestet, aber mit Glitzer ist ja immer verführerisch beim Kaufen, also musste auch er mit in das 
 Körbchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen