Donnerstag, 28. Juli 2011

Ach wie nett...oder auch Raubzug KW 30, die 2.

Nachdem die Liste veröffentlicht wurde, welche Lacke bei p2 Anfang September aus dem Sortiment fliegen, hatte ich mir 3 Lacke ausgesucht, die ich vorher noch haben wollte. Die hatte ich mir auf ein PostIt geschrieben und an meinen Monitor geklebt. 
Als ich heute morgen an den Rechner gegangen bin, war der Zettel weg, und ich dachte schon Sohnemann hat den mal wieder als Malzettel benutzt. Als mein Menne gerade von der Arbeit kam, kam er doch tatsächlich mit den 3 Lacken um die Ecke. Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig :) Und es waren sogar die richtigen ;-)
Als Schmankerl kriegte ich dann auch noch zu hören, was die Kassiererin zu ihm meinte:"Ach, haben Sie sich für einen entschieden?!"...."Die sind für meine Frau!"..."Ach, na hätt ja sein können"...Ich hab mich weggelacht. Vor allem, weil er so gar nicht der Metrosexuelle Typ ist, dem man Nagellack zutrauen könnte. Und dann auch noch in lila, rosé und beige :)


550 dangerous

040 flirt & tease

060 cloud no. 9
Da freut man sich doch, wenn man so einen aufmerksamen Mann hat! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen