Samstag, 18. Juni 2011

Swatches - essence multi dimension best friends (26) & OPIs Teenage Dream


Mädels, ich bin frisch verliebt!
  
Nachdem mir der Soloauftrag vom "essence best friends" Lack nicht wirklich gefallen hat (war auch nach 2 Schichten nicht wirklich deckend und irgendwie zu "weiß") habe ich versucht zu retten, was zu retten ist. 
Ich habe mir also meinen "OPI Teenage Dream" rausgeholt, den ich ja eh noch testen wollte, und voilà es war um mich geschehen. Ich hab nur eine Schicht von dem OPI aufgetragen, so als Highlight, und meiner Meinung nach sieht es einfach super aus. Dezent, aber doch mit dem kleinen Extra. Ich find es einfach nur schick.

Auf den Fotos kommt es irgendwie nicht so rüber, wie ichs erhofft hatte, aber ich hoffe man erkennt es trotzdem einigermaßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen